Service-Hotline: 01 / 996 996 0

Gratis Lieferung

30 Tage Rückgaberecht

Boxspringbett Montana 180x200 weiss

Inkl. Federkernmatratze & Topper

Boxspringbett Montana 180x200 weiss

Mehr Ansichten

Boxspringbett Montana 180x200 weiss

Inkl. Federkernmatratze & Topper

Regulärer Preis: € 1.099,00

Special Price € 699,00

Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

inkl. MwSt. und Versandkosten

Lieferzeit: sofort lieferbar

Zustelldauer per Spedition 4-9 Werktage! e-Mail-Tracking & Telefonaviso 1-2 Tage vor Anlieferung!

Bestellen Sie innerhalb von 09 Stunden und 58 Minuten damit die Bestellung morgen verschickt wird. **

* Pflichtfelder

Regulärer Preis: € 1.099,00

Special Price € 699,00

Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: sofort lieferbar

Zustelldauer per Spedition 4-9 Werktage! e-Mail-Tracking & Telefonaviso 1-2 Tage vor Anlieferung!

Beschreibung

Details

Produktmerkmale:

✔ als Einzel- und Doppelbett nutzbar
✔ bequeme Höhe & gesundes Schlafen
✔ hoher Schlafkomfort
✔ hochwertige Bonell Federkern Matratze
✔ pflegeleichte Materialien
✔ leichter Ein- und Ausstieg
✔ modernes Design
✔ fügt sich in jedes Ambiente ein
✔ stabile Konstruktion
✔ lange Lebensdauer

Technische Daten:

  • Material: Holz, Kunstleder
  • Farbe: Weiß
  • geeignet für max. Personen: 2
  • max. Körpergewicht je Person: 160
  • Herstellung: Europa

Kopfteil mit LED Beleuchtung (Gratis beim Onlinekauf)

Beim Lesen oder Fernsehen lehnen Sie sich bequem am weich gepolsterten Kopfteil an. Die eingebaute LED-Beleuchtung sorgt für angenehmes Licht und haucht Ihrem Schlafzimmer einen ganz besonderen Charme ein. Helligkeit und Farbe können Sie jederzeit bequem per Fernbedienung anpassen.

Abmessungen:

  • Liegefläche: 180 × 200
  • Höhe Kopfteil: 115
  • Stärke Kopfteil: 10
  • Liegehöhe: 66
  • Box: 26
  • Matratze: 21
  • Topper: 4

Lieferumfang:

1 × Boxspringbett Montana 180 × 200 (weiß)

Aufbau & Montage:

Das Boxspringbett liefern wir vormontiert. Sie brauchen lediglich wenige Handgriffe selbst vornehmen. Schon ist das Premiumbett einsatzbereit. Das Boxspringbett wird ohne Dekoration per Spedition auf einer XXL- Palette geliefert. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Die Spedition informiert Sie vorab telefonisch über den Liefertermin.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Name (Zusatzinformation) Inkl. Federkernmatratze & Topper
Lieferzeit sofort lieferbar
Lieferzeit (Zusatzinformation) Zustelldauer per Spedition 4-9 Werktage! e-Mail-Tracking & Telefonaviso 1-2 Tage vor Anlieferung!
Marke | Brand JUSKYS
Farbe Weiss
Matratzengröße 180 x 200 cm
Lieferinformation

Lieferinformation

Lieferkosten

Die Lieferung innerhalb von Deutschland und Österreich ist immer versandkostenfrei (Gratisversand).

Paketversand

Beim Paketversand wird ihr bestellter Artikel ohne weitere anfallende Lieferkosten zu Ihnen nach Hause geschickt. Sie können bis zur Lieferung bequem auf den Paketdienst warten.
Sofern Sie keine andere Anschrift angeben, ist Ihre Rechnungsadresse automatisch auch Ihre Lieferadresse.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie stattdessen als feste Lieferanschrift auch z. B. Ihre Firma oder Verwandte angeben. Alternativ können Sie - ganz flexibel - jede Bestellung an eine beliebige Adresse innerhalb Deutschlands liefern lassen.

Verpackungsmaterial

Natürlich brauchen Sie das Verpackungsmaterial nicht aufzubewahren, falls Sie den Artikel sicher behalten wollen.
Sind Sie noch unsicher, ob Sie den Artikel behalten wollen, bewahren Sie die gesamte Verpackung bitte sorgfältig auf. Ein Rücktritt / Widerruf vom Kauf heißt, dass wir den Artikel bei Ihnen wieder abholen lassen - im gleichen Weg, wie die Anlieferung erfolgt ist.
Dazu gehört auch, dass der Artikel in der gleichen Weise verpackt sein muß, wie er angeliefert wurde, foliert auf Palette oder einfach im Karton.
Eine Spedition kann Ihre Artikel nur dann wieder abholen, wenn diese wieder transportfähig verpackt wurden (so, wie der jeweilige Artikel angeliefert wurde).

Beschädigte Ware

Bitte prüfen Sie bei Anlieferung sofort die Verpackung auf Beschädigungen!
Sollte die Verpackung beschädigt sein, reklamieren Sie diese beim Fahrer.
Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Die Beschädigung ist nicht akzeptabel. In diesem Fall verweigern Sie bitte die Annahme. Die Ware kommt dann zu uns zurück, und wir versenden erneut.
  2. Die Beschädigung ist gering, der Inhalt ist nicht erkennbar beschädigt. Sie möchten die Ware aber trotzdem annehmen. In diesem Fall ist ein Schaden-Formular, auszufüllen, welches der Fahrer im Auto hat. Nur mit diesem Formular ist es uns möglich, von der Versicherung den Schaden erstattet zu bekommen.
  3. Die Beschädigung ist so gering, dass der Ware nichts passiert ist. In diesem Fall können Sie die Ware ohne Meldung annehmen.

Falls Sie nicht genau wissen, wie Sie vorgehen sollen - rufen Sie VOR endgültiger Übernahme unsere Hotlines an, und lassen Sie sich IN JEDEM FALL die Beschädigung auf dem LIEFERSCHEIN vom Fahrer vermerken und unterschreiben!

eschädigt angenommene Ware, sei es durch Sie selbst oder auch durch Nachbarn, für die keine Schadenbestätigung ausgefüllt wurde, können wir unserer Versicherung nicht melden. Es erfolgt demgemäß auch keine Kostenerstattung.

Selbstabholung

Ist aufgrund der Größe der Möbelstücke / Artikel in der Regel nicht möglich oder nur nach Vorabsprache!
Wenn beim Produkte die Wahlmöglichkeit für Selbstabholung besteht, dann können Sie diesen Artikel auch selbst am genannten Standort abholen!
Fragen Sie bitte vorher nach den Packmaßen - oft sind es sehr große Volumina! (Privat-PKW reicht in der Regel nicht!)

Bestellungen aus dem Ausland

Bitte fragen Sie einzelne Auslandslieferungen bei unseren Hotlines immer mit der genauen Postleitzahl (PLZ) an. Wir können in alle beliebigen Länder weltweit liefern!

Tracking & Tracing der Xantho-Group GmbH

Mit dieser einzigartigen Funktion erfahren Sie bereits Tage vor der Auslieferung alle Informationen zu Ihrem Lieferstatus inkl. Kontaktadressen der Spedition per e-Mail. Sie brauchen keine Sorge haben, dass die Anlieferung ohne Ihr Wissen erfolgt!

Bewertungen